Dienstag, November 21, 2017

Neues im November

Hey meine lieben Füchschen,

ich weiss ich hab mich seit meinem letzte Blog Post nicht mehr wirklich hier gemeldet, aber ich dachte nun ist es an der Zeit euch ein wenig zu Informieren~

Ich hatte am 18.11. einen kleinen Verkaufsstand auf der FCT in Frankfurt.
Dabei hatte ich ein paar meiner Kuschels und auch ein paar der süssen Maido no Kisetsu Maskottchen Nekohi.
Ich hatte mega spass dort auch und hoffe ich kann nächstes mal wieder dabei sein ;)

Seit heute besteht die Option
mich auf eine ganze neue Art zu unterstützen, wenn man es denn möchte. Den das Fuchsi hat sich jetzt nach langem hin und her überlegen auch einen Ko-fi Account angelacht. Ich dachte mir schaden kann es nicht und ich freue mich ja generelle über jeden Support das wisst ihr denke ich alle, egal ob nun per netten Kommis, Likes oder eben jetzt neu mit einer kleinen Spende

So aber erstmal genug bis zum nächsten Mal eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen