Donnerstag, März 09, 2017

März News

Hallo Meine Füchschen,

 

 diesen Monat hört ihr mal etwas früher von mir.
Zum einen weil sich ein bisschen was getan hat und zum anderen da ich den restlichen Monat auch eine Menge um die Ohren haben werde.

Letztes Wochenende war ich wie einige von euch wissen auf der TiCon in Würzburg unterwegs. Dort war ich allerdings nicht als Händler sondern als Cosplayer anzutreffen. Es war echt ein sehr schönes Wochenende und die Fotos könnt ihr auf meiner Facebook Seite sehen ;)

In zwei Wochen werde ich auf einem Bronie Event sein und habe deswegen auch aktuell alle Hände voll zu tun, was aber nicht bedeutet das ich keine Aufträge annehme


Danach heißt es für mich dann mit den Vorbereitungen für Cos@Park zu beginnen, denn schließlich möchte ich euch dort ja auch ein paar meiner Kuschels anbieten.


Und bevor ich es vergesse:
Seit dem14.02.2017 könnt ihr nun auch diesen kleinen Kuschel in meinem Shop und auf Animexx finden 


Ich würde mich auf alle fälle freuen wenn Ihr vorbei schaut

 

 

bis zum nächsten mal

Eure

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen