Mittwoch, Februar 08, 2017

Februar News


Hallo Meine Füchschen,

ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in das neue Jahr und auch einen ebenso tollen Januar. Für mich geht es bereits jetzt schon in eine
Art Vorbereitungs

Phase. Meine Cosplays wollen genäht werden und auch hab ich einiges zu tun.

Denn ich werde dieses Jahr zum ersten mal als Händlerin auf einer Con anzutreffen sein. Einige von euch haben es sicher schon mitbekommen, andere vielleicht noch nicht.

Ihr werdet mich im Juli bei Cos@Park antreffen und dort die Chance haben meine Kuschels kaufen zu können

Auch habe ich auf Facebook nun zwei weiter Kuschels hochgeladen


Beanie Häschen und Beanie Kätzchen

Ich würde mich auf alle fälle freuen wenn Ihr vorbei schaut

 

 

bis zum nächsten mal

Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen